· 

Tagesbotschaft für den 04.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 04.04.2019

Die heutige allgemeine Überschrift lautet: Du bist vollständig und hast alles was du brauchst in dir.

 

Du zweifelst an deinem Selbstwert aufgrund innerer Kindthemen. Vielleicht hast du als Kind wenig Liebe erfahren, wurdest sehr streng erzogen und warst viel Gefühlskälte ausgesetzt. Dadurch hast du vielleicht heute das Gefühl die Liebe nicht verdient zu haben. 

Die Karten zeigen dir jetzt aber auf, dass du diese alten Verletzungen hinter dir lassen sollst. Öffne dein Herz und lass die Liebe zu, denn es kündigen sich plötzliche Nachrichten an in Sachen Liebe, die vielversprechend sind.

 

Die Engel der Liebe sagen sogar dazu, dass du Kontrollthemen loslassen sollst. Erlaube dieser Situation, sich ganz natürlich zu entwickeln! Erzwinge nichts. Außerdem ist heute wieder erneut die Karte "Hindernisse und Blockaden sind aufgehoben" gefallen.

Du wirst in der Liebe nun Erfolg haben. 

Arbeite an deinen inneren Kindthemen und an deinem Selbstwert und du wirst merken wie sich alles plötzlich ganz von alleine regelt.

 

Und dein innerer Buddha sagt dir ebenfalls: Kontrolle führt zu Verlust. 

Lasse vorgegebene Konzepte, übernommene Meinungen und feste Vorstellungen los, und erfahre die Wirklichkeit unmittelbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189