· 

Tagesbotschaft für den 05.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 05.04.2019

Du schleppst etwas aus der Vergangenheit immer noch mit dir herum. Die Karten bitten Dich, dass Du alte Verstrickungen jetzt auflösen sollst. Das Kreuz ist  diese Woche mehrfach gefallen, obwohl ich die Karten jedes Mal sehr gut mische. Jedes Mal springt!! diese Karte aus dem Deck. Es geht für dich eindeutig darum ein altes Karma endlich abzulösen. Beende deine Vergangenheit und lebe endlich im hier und jetzt. 

Auch deuten die Karten an, dass Du an einem entscheidenen Punkt in deinem Leben angekommen bist. Du befindest dich an einer Wegkreuzung, an der du nun eine wichtige Entscheidung treffen musst. 

 

In der Liebe stehen gerade turbulente Zeiten an, mit viel Leidenschaft. Streife deine Gefühlskälte ab. Nur so können sich deine Wünsche in der Liebe auch erfüllen. Unternimm endlich wieder was.

Solltest du eine Entscheidung treffen wollen, so solltest du diese in Ruhe noch einmal überdenken. Die Entscheidung die Du treffen musst ist eine Schicksalsentscheidung.

 

Auch beruflich sollst du altes endlich aufarbeiten. Bringe Struktur und Ordnung in dein Leben. Bündele deine Energien und gehe optimistisch in die Zukunft. Deine Botschaft dazu lautet: Organisiere dein Leben für Erfolg.

Lass dich von dem Wort "Organisieren" nicht einschüchtern, da es sich einfach nur um die Möglichkeit für dich handelt, Klarheit über deine Aufgabe zu erlangen. Deine Gedanken, deine Berichte, dein Privat- und Arbeitsumfeld und deine Finanzen zu organisieren wird dir helfen, deine nächsten Handlungsschritte zu erkennen und zu planen.

 

Aus dem Kartendeck, was dein innerer Buddha dir zu sagen hat, kommt dann die dritte Aufforderung am heutigen Tage, die dich um Ordnung bittet. Hier heißt es: Ordnung ist ein natürliches Lebensprinzip, das der Mensch anstrebt, um im Einklang mit sich, der Natur und dem Universum zu leben. Halte in deinem Inneren und in deinem Äußeren Ordnung. Befreie dich von unnötigem Ballast. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189