· 

Tagesbotschaft für den 06.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 06.04.2019

Heute geht es darum, dass man seinen Tiefpunkt erreicht hat. Verschließe deine Augen nicht davor, sondern gehe in die Akzeptanz, denn genau dann, kannst du als nächstes mit einem Wunder rechnen.

 

In der Liebe bist du wahrscheinlich schon sehr lange Single, evtl. hast du einen Wunschpartner mit dem einfach nichts voran geht. Verschließe dich nicht davor. Geh zu Partys oder zu einem Treffen, denn dort könntest du jemandem neuen begegnen oder vielleicht triffst du dort auch auf deinen Wunschpartner und ihr kommt wieder ins Gespräch. Du ziehst derzeit romantische Liebe an, verschließe dich nicht davor. Es gibt hier noch Blockaden, aber die werden derzeit geheilt.

 

Beruflich heißt es: Nimm eine göttlich geführte Chance wahr. 

Alle positiven Veränderungen und erfolgreichen Unternehmungen gehen mit einem gewissen Grad an Risiko einher, und du bist bereit, deiner göttlichen Führung zu neuen Territorien zu folgen. Indem du das zurücklässt, was dir angenehm und vertraut, jedoch nicht länger angemessen ist, schaffst du Raum für neue und bedeutungsvollere Gelegenheiten. Also verpasse diese Gelegenheiten nicht und lasse dich auf das Neue ein, sei unternehmungslustig und der Erfolg wird zu dir kommen.

 

Dein innerer Buddha sagt dir heute:

Teilen ist Gewinn an Menschlichkeit. Wahre Liebe trennt nicht. Erlaube dir, sowohl die positiven als auch die negativen Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189