· 

Tagesbotschaft für den 07.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 07.04.2019

Erfolg kündigt sich an. Du bist auf dem richtigen Weg!

 

Achte jetzt auf deine Gesundheit. Bringer Körper, Geist und Seele in den Einklang. Bei Dir findet gerade eine Karmaauflösung statt. Lege deine Unentschlossenheit ab und nehme Abschied von der Vergangenheit. Sobald du losgelassen hast tritt eine positive Wende ein. Du kannst diese positive Veränderung noch nicht sehen, aber sie kommt sobald das Karma aufgelöst ist.

 

In der Liebe kommt die Karte: Befreie Dich

Es ist Zeit, die Kontrolle über dein eigenes Leben zurückzuholen!

Sobald du dich befreit hast, du altes hinter dir gelassen hast oder ein altes Karma aufgelöst hast, geht es in der Liebe bei dir endlich weiter. Du wirst in der Liebe eine positive Wende erleben.

 

Für Beruf und Finanzen ist die Karte "Anziehen anstatt hinterherjagen" gefallen. Sie passt sowohl auf den Beruf, wie auch auf die Liebe. Sie teilt Dir mit, was du genau loslassen sollst und warum.  

 

Alles oder jeder, dem du hinterherjagst, wird vor dir davonlaufen aufgrund der Ängste, die dieser "jagenden" Energie zugrunde liegen. Stattdessen ziehe an, was du brauchst, indem du Liebe, Dankbarkeit und einladende Energie aussendest.

 

Auch dein innerer Buddha bittet dich, dich zu befreien.

Er sagt: Raum ermöglicht die Dinge. Schaffe dir materiellen und spirituellen Freiraum. Nur dort, wo nichts ist, kann alles werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189