· 

Tagesbotschaft für den 08.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft für den 08.04.2019

Als Überschrift für heute ist As-Raphael gefallen.

Da wir diese Woche vom Engel der Liebe begleitet werden wundert mich diese Karte nicht, denn sie steht für eine neue Liebe. 

Dies kann aber muss nicht unbedingt für einen neuen Menschen in deinem Leben stehen. Es kann auch jemand sein, den du schon länger kennst, aber mit dem jetzt eine Liebesbeziehung möglich ist.

 

Ich nehme dich, als eine sehr fleißige Person wahr, die sich aus Angst vor Verletzungen einen Schutzpanzer zugelegt hat.

 

Hier kommt aber jemand auf dich zu, der dich einfach umhaut. Er verzaubert dich regelrecht. Eure Liebe ist etwas besonderes, denn Ihr seid Seelenpartner. Bedingungslose Liebe umgibt euch. Trotz der Karte Dualseele, denke ich nicht, dass es sich hierbei um Dualseelen handelt. Vielmehr bezieht es sich hier auf die bedingungslose Liebe zwischen Euch.

 

Es scheint hier aber noch ein Geheimnis zu geben. Dies könnte vielleicht wieder alte Verletzungen zum Vorschein bringen. Man sollte etwas vorsichtig sein, was man sagt, um nicht in Gefahr zu laufen Geheimnisse zu schnell auszuplaudern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189