· 

Tagesbotschaft für den 09.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 09.04.2019

Die heutige Überschrift besteht aus den Karten As-Gabriel und Acht-Raphael.

 

Dir wird sich eine Gelegenheit, eine Chance bieten, die eine Veränderung zur Folge hat. Dies kann den Beruf oder eine Beziehung betreffen. Es geht darum die Vergangenheit loszulassen und hinter sich zu lassen. Auch kommt diese Veränderung durch deine spirituelle Entwicklung zustande.

 

Die Secret Key Cards bestätigen das noch einmal mit der Witwe, der Kristallkugel und dem Engel der Freiheit. Du sollst Altes loslassen, denn jetzt geht es darum deine Zukunft in Angriff zu nehmen. Sei mutig und befreie Dich. Lass dir nicht länger vorschreiben was du tun sollst, sondern mache das, was du für richtig hälst.

Wenn Du immer nur in die Fußspuren anderer trittst, dann hinterlässt du keine eigenen. Auch sollst du nicht aus Angst etwas zu verpassen, etwas tun, was du eigentlich gar nicht möchtest. Deine Wünsche können wahr werden. Sei mutig und habe vertrauen. Lass das Alte hinter dir.

 

Bei den Lenormandkarten geht auch ganz klar hervor, dass wenn du dich nicht von den alten Glaubenssätzen löst und du endlich deinen eigenen Weg gehst, dann verlierst du auch zunehmend deine gute Laune, die Lebensfreude und die Heiterkeit.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189