· 

Tagesbotschaft für den 12.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 12.04.2019

Du hast gerade eine Trennung oder einen Verlust durchgemacht. Dieser Verlust hat dich ein bisschen hart gemacht. Du zeigst deine Gefühle nicht, bzw. lässt diese nicht zu.

 

Die Karten aber sagen Dir, dass Du wieder vertrauen ins Universum haben sollst. Beende deine Trauerphase und schaue nach vorn. Du wirst jetzt wieder in deine Harmonie und in deine Balance finden. Der Neuanfang steht direkt vor der Tür und König Ariel steht ebenfalls für den Erfolg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189