· 

Tagesbotschaft für den 13.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 13.04.2019

Für heute nehme ich zwei Botschaften für euch wahr. 

 

Zum einen sollst Du dich ein wenig mehr um dich selbst kümmern. Achte mehr auf dich und auf die Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Privatleben.

Nimm dir auch mal wieder Zeit für deine Hobbys oder mache etwas was dir Freude bringt. Vielleicht verschönerst du deine Wohnung oder pflanzt etwas im Garten.

 

Die zweite Botschaft die ich sehe:

Du scheinst entweder im beruflichen oder in der Liebe einer Konkurrenzsituation gegenüber zu stehen. Die Karten bitten dich hier mit sehr viel Feingefühl vorzugehen und erst zu denken und dann zu handeln. 

Die ganze Angelegenheit scheint sehr brenzlig zu sein. Eventuell kannst du dir einen Rat von einer Frau holen, die das ganze objektiv von außen betrachten kann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189