· 

Tagesbotschaft für den 15.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 15.04.2019

Der Engel der Offenheit komt nicht ohne Grund diese Woche zu uns.

 

Positive Veränderungen stehen an, aber sie werden noch blockiert. Zu allem Überfluss scheint es sich hierbei auch noch um eine karmische Blockade zu handeln. Es geht darum eine Lernaufgabe zu meistern. Der Baum gibt dabei Hoffnung, dass du diese Lernaufgabe bewältigen wirst. Er steht für die Heilung und für den Wachstum. Mit dem aktuellen Wochenengel hast du für diese Aufgabe den richtigen Gefährten an deiner Seite, um dieses Karma abzulösen.

 

In Sachen Liebe bekommst du die zusätzliche Botschaft:

Wirf all deine Bedenken über Bord. Lass' dich in meine Arme sinken.

Auch ein Zeichen dafür, dich für die Liebe zu öffnen, die Mauern einzureißen und deinem Gegenüber eine Chance zu geben.

 

Im beruflichen Bereich wirst Du ebenfalls aufgefordert, dich nicht weiter zu verstecken und vor allem an dich zu glauben. Du hast neue Fertigkeiten erworben und hast jetzt Angst diese anzuwenden. Du musst keine Angst haben. Umso häufiger Du es praktisch anwendest, desto selbstsicherer wirst du. Reiße die Mauern ein, hinter denen du dich versteckst. Sei mutig und mach es einfach. Glaube an dich und deine Fähigkeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189