· 

Tagesbotschaft für den 18.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 18.04.2019

Heute wird etwas mit Sicherheit beendet. Eine Alte Situation transformiert sich, etwas altes endet und etwas neues beginnt. Es öffnet sich eine Tür nachdem Du eine andere vorher hinter dir geschlossen hast. Es könnte sein, dass hier jemand nach einem Rückzug sehr positiv wieder auf dich zukommt. 

Der Turm kann aber auch für eine Selbstständigkeit stehen, die nun voranschreitet, nachdem du etwas losgelassen hast.

 

In der Liebe erhält du die Botschaft: Verwandlung. Deine Beziehung zu einer bestimmten Person wird von Tag zu Tag intensiver.

In Kombination mit den Lenormandkarten kann es sein, dass etwas was im Stillstand war, tatsächlich nur ein Rückzug oder eine Auszeit war und es hier nun endlich wieder voran geht. Die Sonne steht für das Feuer, die Intensität, Wärme und Geborgenheit. Hier öffnet sich jemand und kommt wieder auf dich zu.

 

Beruflich rät Dir Erzengel Gabriel, dich mit einem erfahrenen Partner zusammen zu tun. Den Alleingang beenden und gemeinsam mit mehr Energie an den Projekten arbeiten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189