· 

Tagesbotschaft für den 19.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 19.04.2019

Auch heute wieder geht es darum jemanden oder etwas loszulassen, mit etwas abzuschließen. Nur wenn etwas Altes beendet wurde kann etwas neue entstehen.

 

Die Botschaft von Armor lautet: Ein neues Abenteuer erwartet dich. Empfange es mit offenen Armen! Neuanfang. Lebe deine Träume voller Leidenschaft.

Dies kann aber nur beginnen, wenn du vorher mit etwas altem abgeschlossen hast. Öffne Dich für das Neue und entscheide dich ganz bewusst dafür.

 

Beruflich sollst du dich für die göttlichen Eingebungen öffnen. Beende den Stillstand und öffne dich für die Inspiration, die du jetzt erhält. Setze sie in die Tat um, dann wird sich hier auch der Erfolg schnell einstellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189