· 

Tagesbotschaft für den 20.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 20.04.2019

Heute ist Vorsicht geboten in finanziellen Angelegenheiten. Hier ist ein Geldfluss unterbrochen oder es wird noch unterbrechen. Dies kann sehr plötzlich geschehen. 

 

In der Liebe könnte es sich hier um deinen Seelenpartner handeln, zu dem du plötzlich keinen Kontakt mehr hast. Du fühlst dich getrennt von ihm/ihr. Armor lässt dir aber ausrichten, dass dein Hilferuf bereits oben vernommen wurde. Der Engel der Offenheit wird dir helfen diese Blockade wieder zu beseitigen. 

 

Beruflich sollst du dich weiterbilden. Du brauchst mehr Informationen um weiterzukommen. Sei offen für Neues und bereit dich immer weiter fortzubilden, damit alles im Fluss bleibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189