· 

Tagesbotschaft für den 21.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 21.04.2019

Unklarheiten bezüglich eines Vertrages oder einer Beziehung klären sich nun auf. Man verschafft sich einen Durchblick, die Wolken verziehen sich. Auch wenn man hier Angst hatte sich für eine Beziehung zu öffnen, lässt man diese Angst nun hinter sich. Eventuell erhält man hier einen Brief oder eine Nachricht, die diese Wolken der Undurchsichtigkeit verschwinden lässt.

Armor bringt es hier auf den Punkt: Wenn "Liebe" die Antwort ist - wozu noch Fragen stellen? 

Hier kommt jemand auf dich zu und sagt dir sehr deutlich, dass er eine Beziehung mit dir möchte. Deine Unsicherheit verschwindet und die Unklarheiten lösen sich auf. 

 

Beruflich wirst du aufgefordert, dich nicht ständig ablenken zu lassen. Auch dafür können die Wolken stehen. Fokussiere dich auf deine Prioritäten, aber vertragliches, Dokumente, auf eine berufliche Partnerschaft oder auf Kundenanfragen. Konzentriere dich und ziehe dich von allem zurück, was dich ablenken könnte. Das ist jetzt wichtig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189