· 

Phönixbotschaft für den 22.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 22.04.2019

Es kann sein, dass dir in dieser Woche, der Mut oder dieKraft zu neuen Schritten fehlt. Aber genau in dieser Situation ist es wichtig sich zu überwinden. Müssten wir ein Kind vor einer Gefahr retten, wir würden in einem einzigen Moment alle Kraft aufbringen, um dieses zu schaffen. So ist entscheiden, dass wir Angst, Stagnation oder Blockaden überwinden, um das, was uns am Herzen liegt, zu vollbringen und um unser Lebensziel - unser wahres Leben - verwirklichen zu können. Jede Überwindung bringt uns mit großen Schritten voran. Sie bringt innere Kraft, Stärke, Verwurzelung und Sicherheit. Der Engel der Überwindung ist diese Woche bei Dir, um dich zu Unterstützen bei der Überwindung von bestimmten Situationen und Herausforderungen.

 

Die heutigen Karten stehen dafür, dass Du mutig sein sollst. Komme aus deiner Isolation oder deinem Rückzug wieder hervor. Es kann auch für stehen, dass Du mutig sein sollst dich von etwas oder jemandem zu trennen. Am Ende wirst du wieder in deine Stärke und in dein Energie kommen. Der Engel der Überwindung wird dich bei diesen Schritten unterstützen.

 

In der Liebe kommen wieder neue Flirts auf dich zu. Du kommst wieder in deine Leichtigkeit und deine Unbeschwertheit. Egal wie schwierig die aktuelle Situation auch sein mag, Du wirst sie überwinden.

 

Beruflich und finanziell kündigt sich Wohlstand an. Hier stehen Bär und Turm auch für eine Selbstständigkeit, die sehr gut für dich laufen wird. Sei mutig und gehe diesen Schritt. Der Engel der Überwindung hilft dir, deine Zweifel und Ängste zu überwinden und mutig voran zu gehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189