· 

Phönixbotschaft für den 23.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 23.04.2019

Heute erwartet dich eine Nachricht, die dir Kummer bereiten kann. Allerdings bringt sie dir auch gleichzeitig eine wichtige Erkenntnis. Die Nachricht kommt entweder von einem Freund oder aber Du hast derzeit einen Wunschpartner, mit dem Du nur eine Affäre hast und dieser teilt dir nun mit, dass er nur eine Freundschaft mit dir möchte. Wahrscheinlich hast du das sogar bereits geahnt. 

Bei den Engel der Liebe Karten ist heute erneut die Karte "Flirt" gefallen. Was mir in diesem Zusammenhang sagt, dass dieser Wunschpartner einfach nur ein Abenteuer oder ein Flirt war, aber nicht mehr und diese Erkenntnis wirst du heute erhalten. Der Engel der Überwindung wird dir helfen, schnell darüber hinweg zu kommen.

 

Beruflich könnte es sein, dass heute eine Kündigung ins Haus flattert. Diese wirst du aber nutzen um endlich den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Der Engel der Überwindung wird dir den Mut und die Stärke verleihen hier voranzuschreiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189