· 

Phönixbotschaft für den 24.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 24.04.2019

Jemand sieht ein Ereignis auf jemanden zukommen, aber schweigt aus Falschheit. Das war das erste was mir in den Sinn kam, als ich diese Karten sah. 

 

Generell sind die Karten heute sehr widersprüchlich. Die Engel der Liebe haben zwei Karten aus dem Deck springen lassen. Hier scheint es eine vorübergehende Trennung zwischen Dir und deinem Partner/Wunschpartner zu geben. Dieser Partner ist allerdings deine Wahre Liebe und daher wird diese Trennung nicht von Dauer sein. 

 

Vielleicht lügt auch jemand, weil er eine weile verreisen muss, Dir das aber nicht erzählen möchte. 

 

Vertraue auf deine Intuition, dann meisterst du auch diese Schwierigkeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189