· 

Phönixbotschaft für den 26.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 25.04.2019

In der Liebe gibt es heute die Botschaft, dass es zu einem Neuanfang nach einem Rückzug/ Trennung kommt. Dies wird kurzfristig geschehen. Der Klee kann auch dafür stehen, dass die Trennung oder der Rückzug nur von kurzer Dauer war. Wichtig ist aber, dass Ihr Euch nun gegenseitig richtig kennenlernt. Sprecht miteinander, zeigt Euch ohne eine Maske zu tragen und eure Verbindung wird sich vertiefen.

 

Beruflich bekommst Du den Hinweis, dass Du über mehr Kraft verfügst, als dir bewusst ist. Die Karten zeigen einen glücklichen Neuanfang in einer Selbstständigkeit. Traue dich! Wage den Schritt in die Selbstständigkeit. Du hast die Kraft dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189