· 

Das Feuerorakel des Phönix

Am 30.04.2019 ist Walpurgisnacht. Die Nacht in der der Sieg der Sonne über die Finsternis gefeiert wird.

Alles blüht jetzt und strahlt. Feen und Elfen kommen nun in Ihre Kraft.

Die Nacht steht für den Neubeginn, die Fruchtbarkeit, die Liebe und die Leidenschaft. 

Dieses Orakel soll uns einen Einblick bringen, was uns erwarten wird, sowohl in dieser Nacht, als auch die Tage danach.

Das Orakel offenbart sich dabei nicht als reines Liebesorakel. Es gibt Botschaften rund um den Beruf, die Liebe und auch was man jetzt tun oder lieber lassen sollte. Ein sehr stimmiges und interessantes Orakel zur Walpurgisnacht.

 

Die Kartendecks findet Ihr auch in meinem Onlineshop hier. 

Den Edelsteinstab Spirituelles Wachstum in 19 cm Größe hier

Den Stab in der Größe 25 cm findet ihr hier

Die Räuchernmischungen für Eure Rituale gibt es hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189