· 

Phönixbotschaft für den 27.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 27.04.2019

Heute zeigt sich indem Karten sehr starker Liebeskummer. Dies kann durch einen Streit verursacht worden sein oder aber, weil ihr nicht miteinander redet. Finanzielle Probleme könnten dabei ein Grund für die Streitigkeiten sein. Die Karte heilendes Herz deutet daraufhin, dass du dein Herz wieder heilen sollst. Wenn ich an die gestrige Botschaft denke, wäre es auch gut, wenn ihr wieder miteinander reden würdet, vor allem über das, was Euch belastet.

 

Beruflich wirst du darauf hingewiesen, dass du eine starke Heilerin bist. Entwickle deine heilerischen Fähigkeiten weiter, denn du hast die Gabe und das Talent dafür. Vielleicht wäre es eine gute Idee, hier nebenberuflich erst einmal tätig zu werden um die Finanzen wieder zu verbessern. Oft entwickeln wir uns spirituell weiter durch Schicksalsschläge in unserem Leben, dies könnte zum Beispiel durch  das Ende einer Liebe sein. Es könnte auch sein, dass Du Menschen beistehen oder Beraten möchtest, die gerade sehr starken Liebeskummer haben und dadurch regelrecht krank werden. 

 

Für Hilfe bei Liebeskummer findet Du  eine tolle Räuchermischung, die genau darauf ausgelegt ist. Hier geht es zur Räuchermischung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189