· 

Phönixbotschaft für den 29.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 29.04.2019

Heute möchten die Karten dir sagen, dass du die kleinen Dinge im Leben mehr wertschätzen sollst. Gib ihnen mehr Beachtung und erfreue dich an Ihnen. Komme in deine innere Mitte und nimm dir Zeit für dich. Die Karten aus dem Seelenpartnerorakel gehen in die selbe Richtung. Hier heißt es "Schätze den Augenblick" und "Zurück zu dem, was du liebst". Die Schlange nehme ich so wahr, dass du dich auf Umwegen oder besser Abwegen befunden hast und jetzt wieder in die Balance finden sollst. 

Aus dem Engel Tarot wirst du ebenfalls aufgefordert dich im Moment um dich selbst zu kümmern. Sowohl die Königin des Wassers als auch die Schlange stehen übrigens für die Geduld. Ich bekomme hier aber eher das Wort Ausgeglichenheit rein. Du sollst dich ausgleichen. Gehe liebevoll und sanft mit dir um.

 

Das sieht nach einem guten Start in die Woche aus. 

 

Diese Woche lege ich mit den Kartendecks:

Alle Kartendecks können in meinem Onlineshop erworben werden. Die Kartendecks habe ich Euch verlinkt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189