· 

Phönixbotschaft für den 30.04.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesotschaft 30.04.2019

Dich überkommt heute das Gefühl, dass Du dich verlaufen  oder verrannt hast. Du hast viele Möglichkeiten, aber ständig landest Du in einer Sackgasse. Immer wieder hast du das Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Du hast das Gefühl du kommst nicht voran. Das Schiff zeigt aber, das Du sehr wohl voran kommst, nur halt nicht so schnell, wie du es dir erhofft hast.

 

In der Liebe heißt es: Schätze den Augenblick.

Jedes Mal, wenn Du falsch abgebogen bist und dann in einer Sackgasse landest, birgt es für dich die Chance daraus zu lernen. Gehe zurück und wähle einen anderen Weg. Mit jeder Kurskorrektur kommst du deinem Ziel ein Stück näher. In der Liebe könnte dieses Ziel zum Beispiel eine Einladung oder ein Date sein. Natürlich können die Blumen auch dich repräsentieren, die gerade auf der Reise durch diesen Irrgarten ist.

 

Beruflich ist die Tarotkarte Stärke gefallen. Sie möchte Dir sagen, dass Du stärker bist als du glaubst. Vielleicht solltest du beruflich mit anderen zusammenarbeiten. Eine Gemeinschaft bilden um dadurch effektiver zu werden. Ein Schiff alleine zu steuern ist schwierig und um so größer es ist sogar unmöglich. Es könnte der richtige Moment sein, sich mit anderen zusammen zu tun.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189