· 

Phönixbotschaft für den 01.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 01.05.2019

Heute geht es um positive Veränderungen die auf dich zukommen. Zentrales Thema dabei ist der Beruf, bzw. die Arbeit. Es könnte einen Arbeitsplatzwechsel bedeuten, der dir wieder Frieden bringt. Ebenso ist es möglich, dass Du auf deinem bestehenden Arbeitsplatz eine Veränderung erfährst. Du bekommst vielleicht ein Projekt dem du sehr leidenschaftlich nachgehst. 

 

Auch die Karte Zehn der Luft spricht von Veränderungen und das eine schwierige Situation nun zu Ende ist. Daher nehme ich die Lilien eher als Zeichen von Frieden und Harmonie wahr.

 

Die Karten können natürlich auch eine Aufforderung sein, dass Du aufbrechen sollst und einen Arbeitsplatzwechsel vornehmen sollst, damit du wieder in deine innere Balance kommen kannst. Dieser Wechsel würde sich sehr positiv auf dich auswirken und du würdest wieder Frieden empfinden und zur Ruhe kommen.

 

Auch kann es sein, dass diese Veränderung erst im Winter stattfinden wird, du es aber jetzt schon wissen sollst.

 

In der Liebe wirst du gebeten mit deinem Herzen zuzuhören. Du bist sehr kopflastig derzeit und überhörst die Worte deines Herzens. Auch sollst du deinem Gegenüber mit liebenden Herzen zuhören.

Die Lenormandkarten zeigen eine positive Veränderung an. In eine Beziehung kommt nun wieder Harmonie und es festigt sich etwas. Links und rechts vom Anker haben wir auch jeweils eine Personenkarte. Die Störche symbolisieren eine sanfte, liebevolle Frau, die auch sehr flexibel sein kann und die Lilien stehen für einen älteren, vornehmen und gütigen Mann, der harmonisch und freundlich ist. Dazwischen liegt die feste Verankerung miteinander.  Trotz allem kann es sein, dass es zu dieser Festigung erst im Winter kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189