· 

Phönixbotschaft für den 02.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 02.05.2019

Du fühlst dich unsicher heute. Deine Gefühle sind heute ein stetiges auf und ab. Ängste machen sich breit, die aus Unklarheiten resultieren. Du fragst dich, ob es mit deinen Träumen und Sehnsüchten endlich mal voran geht. Die Passivität schlägt dir auf das Gemüt. Die Lupe steht dafür, dass Du genauer hinsehen sollst. Du sollst auf die Details achten. Vielleicht ist hier bereits ein Fortschritt im Gange, den Du nur noch nicht richtig wahrgenommen hast. Sie kann aber auch dafür stehen, dass Du deine eigene Aktivität genauer betrachten solltest. 

 

In der Liebe ist die Karte "Schaue dein Muster in Beziehungen an". Hier wirst du aufgefordert anzuerkennen, dass Du dein Verhalten ändern oder abwandeln musst. Schaue in dich hinein. Vielleicht bist du noch gar nicht bereit für eine feste Beziehung und ziehst deshalb immer wieder nur Abenteuer in dein Leben.

 

Beruflich geht es um die Balance. Auch darum, dass du auf den richtigen Zeitpunkt warten sollst um in die Handlung zu gehen. Achte auf die Details. Finde die Balance zwischen Passivität und Aktivität. Auch wirst du aufgefordert mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten.

 

Die heutige Energie des Portaltages hat vor allem mit Gefühlen zu tun. Wie auch eingangs erwähnt, bist du heute einem ständigen auf und ab ausgesetzt. Es scheint als ob deine Gefühle ein einziges Chaos sind. Versuche dich deinen Gefühlen hinzugeben, nimm sie an und lasse dich von ihnen tragen. Fließe mit dem Strom und lass die Dinge auf dich zukommen. Wenn man aufhört ständig gegen den Strom zu schwimmen und stattdessen ihn nutzt, indem man sich dem Fluss hingibt, dann erreicht man das Ziel viel schneller.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189