· 

Phönixbotschaft für den 03.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 03.05.2019

Heute gibt es eine Warnung! Die Maske und der Fuchs stehen beide für Betrug oder Täuschung. Der Ring steht für einen Vertrag, eine Verbindung oder auch eine Beziehung. Hier treibt jemand ein falsches Spiel oder macht dir was vor. Sei heute besonders vorsichtig wenn du Verträge unterschreiben sollst und überprüfe lieber alles noch zweimal mehr.

 

In Sachen Liebe kommt noch zusätzlich die Überschrift Geduld. Überstürze nichts und warte lieber noch etwas, bevor du dich auf dein Gegenüber einlässt. Wenn er dich wirklich liebt wird er dir alle Zeit der Welt geben. 

 

Beim Thema Beruf ist die Karte Sechs des Wassers gefallen. Diese Karte steht für die Vergangenheit. Es könnte sein, dass sich beruflich jetzt etwas wiederholt, was bereits in der Vergangenheit schon falsch gelaufen ist. Es kann auch sein dass Du einen Vertrag vorgelegt bekommst und dich dieser Vertrag an etwas aus deiner Vergangenheit erinnert, quasi wie ein Deja-vu das dich vor einem Betrug warnen will. 

Übereile deine Entscheidungen nicht und wenn du bei etwas kein gutes Gefühl hast, lass lieber die Finger davon. Die Karten sprechen hier ausdrücklich eine Warnung aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189