· 

Phönixbotschaft für den 04.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 04.05.2019

Heute geben die Karten einen Hinweis darauf, dass Du dich etwas mehr um deine Gesundheit kümmern sollst, denn hier knabbern die Mäuse ordentlich daran herum. Es kann sein, dass du dich Antriebslos fühlst, müde und abgeschlagen. Achte auf gesunde Ernährung und bewege dich mehr in der Natur.

 

In der Liebe wirst du aufgefordert mal einen Richtungswechsel vorzunehmen. Drücke deine Liebe doch mal durch kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten aus. Zeige dem anderen, dass er dir wichtig ist. Dadurch kann eure Beziehung wieder wachsen und die Mäuse werden vertrieben.

 

Im beruflichen Bereich kommt die Königin des Wassers. Sie steht dafür, dass du deiner Intuition folgen sollst und ihr vertrauen sollst. Eine Geschäftsbeziehung erreicht ein neues Level. Achte aber darauf, dass der Wachstum eventuell etwas abgemildert wird, weil etwas oder jemand an deinem Erfolg teilhaben will.

 

Die Königin unterstreicht aber auch die Aussage, dass Du dich um deine Gesundheit kümmern sollst. Daher nehme ich das auch ganz klar als Hauptbotschaft für den heutigen Tag wahr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189