· 

Phönixbotschaft für den 05.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 05.05.2019

In naher Zukunft wirst du jemanden kennenlernen, dem du sehr misstrauisch gegenüber bist. Du traust ihm nicht und hast vielleicht auch das Gefühl, dass dieser Mensch nicht ehrlich zu dir ist. Vielleicht gibt er sich als dein Freund aus und verschweigt dir, dass er Gefühle für dich hat. Es kann natürlich auch sein, dass Du Gefühle für diesen Freund hast und dir diese noch nicht bewusst sind. Die Seelenpartnerkarte spricht hier aber eine ganz eindeutige Sprache. Hier kommt es zu einer Herzensverbindung. Du kannst dir diese Gefühle auch überhaupt nicht erklären, trotzdem sind sie vorhanden. Also lass dich drauf ein.

 

Beruflich mangelt es dir an Selbstvertrauen. Du hast Zweifel was deine Fähigkeiten angeht, aber dass musst du nicht. Der Magier sagt dir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist neue Projekte anzugehen. Du bist bereit! Höre in dich hinein und höre auf deine Intuition. Lass das Misstrauen hinter dir. Du kannst jetzt alles erreichen was du willst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189