· 

Phönixbotschaft für den 06.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 06.05.2019

In dieser Woche scheint es nicht so einfach zu werden, denn uns begleitet der Engel des Trostes. Es kann gut sein, dass wir uns von etwas verabschieden sollen. Vielleicht ist es an der Zeit etwas loszulassen. Egal was es sein wird, dieser Engel wird uns Trost spenden und uns dabei begleiten.

Außerdem erhalten wir mit ihm die Botschaft raus in die Natur zu gehen. Die Natur ist ein wundervoller Latz, um von Sorgen und Traurigkeit Abstand zu nehmen. Gott hat die Natur erschaffen, dort ruht seine ganze Liebe, seine Kraft und der Ausgleich, welche unser Geist und Körper benötigt, um sich von Belastendem zu befreien und um Kraft und Inspiration aufzubauen.

Trost finden wir auch im Gebet und beim Meditieren, wenn wir still werden und alles Schwere an Gott übergeben. Bitten wir ihn gleichzeitig um seine Kraft, so wird uns diese durchströmen und ein Wegweiser sein.

 

Die heutige Tagesbotschaft fängt auch gleich nicht so schön an.

Du scheinst nämlich die Augen davor zu verschließen, dass dich jemand versucht zu manipulieren. Unterbewusst weißt du es, aber du verdrängst es. Löse diese Verstrickungen und Bündel deine Energien. Mach die Augen auf und befreie dich davon.

 

Die Karte "Treues Herz" ist in diesem Zusammenhang wie folgt zu bewerten:

Du hast dich in eine bestimmte Idee verrannt und verfolgst sie nun mit Feuereifer. Oder aber Du hast dich so sehr auf etwas fixiert, dass du nicht mehr weißt, wie du davon loskommen sollst. Vielleicht ist es auch bereits so sehr zu einem Teil von Dir geworden, dass du dir nicht mehr vorstellen kannst, ohne es zu sein. Wie auch immer, die Karte möchte dir sagen, dass es nun an der Zeit ist, althergebrachte und überholte Vorstellungen und Ansichten unter die Lupe zu nehmen. Das gilt ebenso für Verbindungen, die für dich nicht mehr stimmig sind. Treuebrüche sollen dir nur signalisieren, dass es an der Zeit ist, dir zu überlegen, wer dein Vertrauen nicht verdient und in deinem Leben keinen Platz mehr hat. Sei neu, denke neu, und öffne dein Herz für Neues. Lass das Alte los, befreie Dich von all deinen Verhaftungen. Das Göttliche Prinzip hat wunderbare Pläne für dich. Schaffe Platz.

 

Die Engel bitten Dich mehr auf Dich und deinen Körper zu achten. Auch das Befreien von allen Dingen, die einem nicht gut tun, ist eine Art des Körperbewusstseins. Achte auch darauf schädliche Substanzen, wie Alkohol oder Zigaretten von deinem Körper fern zu halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189