· 

Phönixbotschaft für den 07.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 07.05.2019

Ich finde es immer wieder faszinierend wie die verschiedenen Kartendecks miteinander kommunizieren. Allein die Tatsache, dass man auf zwei Karten, aus völlig unterschiedlichen Decks, jeweils einen Jaguar abgebildet findet, finde ich schon sehr spannend.

 

Das wir diese Woche den Engel des Trostes bei uns haben, ist auch wieder kein Zufall! Heute kommt nun auch noch Erzengel Metatron. Es geht darum sich zu ordnen, sich Gewissensfragen zu stellen, Schmerzen zu überwinden und seinen Lebenssinn und vor allem auch seinen Lebensweg zu finden und ihn auch zu gehen. 

Dein Wunschpartner scheint jemand zu sein, der immer wieder davon läuft, aus Angst vor Nähe, Liebe oder weil er sich Konflikten nicht stellen möchte. Den Karten nach könnte es hier gut sein, dass entweder er sich dem nun stellt und nun endlich mal Ordnung bei sich reinbekommt, weshalb etwas passiert womit Du schon gar nicht mehr gerechnet hast. Es kann aber auch sein, dass Du selber hier gemeint bist. Entweder weil Du immer geflüchtet bist und nun endlich an einem Punkt angekommen bist, wo du das erkennst und das änderst oder aber, Du hast beschlossen deinem eigenen Lebensweg zu folgen und dich von einem flüchtenden Menschen abzuwenden und plötzlich verändert sich das Verhalten dieses Menschen, womit du schon gar nicht mehr gerechnet hast. 

 

Die Karte "Langmut" kann hier auch zweierlei Bedeutung haben. Zum einen kann sie dir andeuten, dass Du jetzt bald in eine sehr harmonische Beziehung gelangen wirst, was zu der Karte "Der Joker" passt. Sie kann aber auch der Aufruf sein, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt ist, etwas loszulassen was einem nicht gut tut. Diese Karte kann auch einfach darauf hindeuten, dass Du dich gerade in  einer Durststrecke befindest und deshalb mit deinen Energien haushalten sollst. Damit schließt sich dann auch die Karte "Meditation" direkt an. Bündel deine Energien durch regelmäßige Meditationen. Außerdem erhält du dort auch viele Erkenntnisse und Botschaften deiner Seele. 

 

Egal welches Szenario hier auf dich zutrifft, ziehe Dich erst einmal zurück und kümmere dich um dich selbst. Komme in deinen Selbstwert und in deine Mitte. Alles andere kommt dann ganz von alleine.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189