· 

Phönixbotschaft für den 09.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 09.05.2019

Ich nehme die Karten heute als klare Warnung für dich wahr. Dies aber in zweierlei Hinsicht. Zum Einen können die Karten dich vor einer sehr egoistischen und narzisstischen Person warnen. Eine Person die immer bestimmt was zu tun und zu lassen ist. Die Karten möchten dir nun aber sagen, dass Du endlich mal selbst das Zepter in die Hand nehmen sollst. Mach die Augen auf und löse dich von dem Menschen, der dir nicht gut tut. Wenn Du diese Person hinter dir lässt wirst du auch wieder feiern können, denn dann rückt dein Ziel in greifbare Nähe.

 

Die Karten können aber auch so als Weckruf wahrgenommen werden, dass Du selbst vielleicht die Person bist, die derzeit sehr egoistisch ist. Du bist der Meinung, dass alle nach deiner Pfeife tanzen müssen. Aber in einer Gesellschaft muss man sich einfügen. Hier musst auch du dich an die Spielregeln der anderen halten. Deine persönliche Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit des anderen beginnt. Wenn Du das beherzigst, wird es dir auch wieder schnell gut gehen. Ein bisschen gesunder Egoismus ist gut, aber zu viel davon schadet auch wieder. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189