· 

Phönixbotschaft für den 10.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 10.05.2019

Als ich die ersten beiden Karten umdrehte, dachte ich erst daran, dass hier jemand Internetsüchtig ist, bzw. nicht mehr ohne sein Smartphone auskommt. Aber als ich dann noch das Gewächshaus und den Magier umdrehte, milderte sich das.

 

Es könnte sein, dass Du beruflich etwas mit dem Internet zu tun hast. Vielleicht hast du ein Projekt angefangen und machst im Internet nun Werbung dafür. Oder du gestaltest eine eigene Homepage und diese nimmt nun Gestalt an. Für dieses Projekt bist du in letzter Zeit viel im Internet. Vielleicht hast Du auch das Gefühl, dass Du dich nun abhängig vom Smartphone machst. Aber mach dir keine Sorgen, dein Projekt wird sehr gut laufen und du wirst auch bald die Belohnung dafür einfahren.

 

Die Karten Nachdenken und Weitergehen werfen auch noch einmal ein interessantes Licht auf die vorherigen Karten. Egal was Du im Internet für ein Projekt anstrebst, Du sollst alles sehr sorgfältig durchdenken. Der Teufel warnt dich vor Missbrauch. Vielleicht solltest Du dein Projekt noch einmal überprüfen, ob es hier eine Möglichkeit für unbekannte Dritte gibt, Missbrauch damit anzustellen. Deine Pläne sind aussichtsreich und du wirst auch alle damit verzaubern. Achte einfach nur auf die Warnungen. Die Karte Weitergehen nehme ich in diesem Fall so wahr, dass man sich nicht aufhalten lassen soll und seinen Weg weitergehen soll. 

 

Die Probleme werden sich bald auflösen und dann kommst Du auch wieder in deine Harmonie. Alles wird gut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189