· 

Phönixbotschaft für den 11.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 11.05.2019

Die heutigen Karten sind einfach ein toller Start ins Wochenende. Du darfst in der Liebe mit einem Wunder rechnen. Wichtig dabei ist aber, dass Du dich vollständig auf dich selbst konzentrierst. Achte auf deine Gedanken und Wünsche. Bringe Körper, Geist und Seele in den Einklang. Höre tief in dich hinein und vertraue auf dein Bauchgefühl und deine Intuition. Wenn Du dich gefragt hast, ob dein Wunschpartner etwas von dir will oder nicht, dann höre auf dein Bauchgefühl. Du kennst die Antwort bereits. 

 

Wenn Du mit dir selbst im Einklang bist, wirst du auch mit einem Wunder in der Liebe rechnen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189