· 

Phönixbotschaft für den 13.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 13.05.2019

Heute geht es darum etwas endlich anzupacken. Du wirst aufgefordert etwas nicht mehr länger aufzuschieben. Du bekommst jetzt die Gelegenheit etwas zu tun. Entweder etwas Neues anzugehen, z.B. eine Ausbildung oder Fort- und Weiterbildung oder aber ein Projekt was du schon lange vor dir herschiebst und dich bisher nicht getraut hast anzugehen. Du bekommst jetzt Hinweise und Zeichen von oben gesandt, damit du deine Chance erkennst und sie dann auch angehst. 

Diese Zeichen können alles mögliche sein, Du kannst dir aber sicher sein, dass du sie erkennen wirst, sobald du sie siehst. Vielleicht stolperst du immer und immer wieder über ein bestimmtes Lied oder einen Film. 

Ein Vogel fliegt durch das Fenster, du findest eine Münze oder eine Feder auf deinem Weg. Suche nicht danach, denn ist sie für dich bestimmt, wirst du sie sehen und sie als Zeichen wahrnehmen.

Denke daran, es gibt keine Zufälle! Alles im Leben hat immer einen bestimmten Grund. Jede Begegnung mit einem Tier oder Menschen hat einen wichtigen Grund und ist von oben geführt. Wenn wir im Internet über etwas stolpern und es uns förmlich in den Bann zieht, kann auch das ein Zeichen von oben sein, sich damit intensiver zu beschäftigen.

 

Achte heute auf die Zeichen, vielleicht dienen sie dir als Rettung. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189