· 

Phönixbotschaft für den 14.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 14.05.2019

Du wirst heute aufgefordert mal wieder Musik zu spielen. Entweder spielst du selber oder du lernst ein Instrument zu spielen. Du kannst auch einfach bei dir zu Hause positive Musik anschalten. Egal wie du Musik in dein Leben bringst, es wird dir gut tun. Es wird eine positive, neue Erfahrung für dich sein, dich ganz den Klängen der Musik hinzugeben. Wenn du mit Klangschalen arbeitest, kann dir auch das wichtige spirituelle Erkenntnisse liefern. 

Die Musik kann dir auch helfen, dich von Dingen, die dir nicht gut tun zu befreien und sie loszulassen. Sobald du etwas negatives loslässt, kann alles wieder in den Fluss kommen und einem Neubeginn steht nichts mehr im Wege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189