· 

Tagesbotschaft für den 17.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 17.05.2019

Du hast in letzter Zeit hart gearbeitet, dabei ist es egal ob das die Liebe oder den Job betrifft. Die Karten sagen dir nun, dass es an der Zeit ist mal zu verschnaufen und einfach mal loszulassen. Du erhält jetzt eine Belohnung für all deine Bemühungen in der letzten Zeit. Auf welche Art diese Belohnung nun zu dir kommt wird sich zeigen. Auf jeden Fall kannst Du Harmonie und Frieden erwarten, entweder in deiner Familie oder auch in deiner Partnerschaft. Singles könnten heute endlich in die lang ersehnte Partnerschaft kommen, als Belohnung dafür, dass sie in letzter Zeit hart an sich selbst gearbeitet haben. Vielleicht auch, weil man was altes endlich losgelassen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189