· 

Phönixbotschaft für den 19.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 19.05.2019

Entweder hast du bereits eine Lernaufgabe erfolgreich abgeschlossen oder du bist gerade dabei sie abzuschließen. Diese Lernaufgabe kann deine Finanzen oder deinen Beruf betreffen, es kann sich aber auch um ein Thema in deinem Freundeskreis handeln. Da dies ein allgemeines Orakel ist, musst du für dich entscheiden welche Situation auf dich zutrifft.

 

Auf jeden Fall wird sich diese Situation in deinem Leben nicht mehr wiederholen, da du deine Lektion nun gelernt hast und dich weiterentwickelt hast.

 

Vielleicht solltest du heute einen schönen Tag mit deinen Freunden verbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189