· 

Phönixbotschaft für den 20.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 20.05.2019

Diese Woche geht es um die Liebe und die Partnerschaft. Der Engel der Partnerschaft wird uns durch die Woche begleiten und die Karten sprechen eine eindeutige Sprache. Wenn Du mit dieser Tagesbotschaft in Resonanz bist, wird sich bei Dir innerhalb dieser Woche eine Partnerschaft / Beziehung ankündigen. Wenn Du einen Wunschpartner hast, wird dieser endlich begreifen, dass er sich in dich verliebt hat und es könnte sogar sein, wenn Du aufgehört hast ihm hinterherzulaufen und dich vielleicht auch mit anderen getroffen hast, dass er nun feststellt, dass er endlich etwas tun muss. Er nimmt langsam wahr, dass es da möglicherweise Konkurrenten gibt und dass er langsam aber sicher mal aktiv werden muss. 

Es wird hier zu einer Festigung eurer Beziehung kommen, bzw. werdet ihr in eine feste Beziehung gehen. 

 

Manifestiere deinen Wunsch und deine Träume werden wahr.

 

Da die Wege nicht gefallen sind, gehe ich auch davon aus, dass es sich bei dir nur um mögliche Konkurrenz handelt, die von deinem Wunschpartner so wahrgenommen wird. Du selbst hast nur Gefühle für ihn und niemanden sonst. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189