· 

Phönixbotschaft für den 21.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 21.05.2019

Heute entscheidet sich jemand ein Geheimnis zu lüften. Dein Wunschpartner möchte mit dir ein festes Fundament. Vielleicht seid ihr beide bereits befreundet und er möchte nun einen Schritt weiter gehen. Auch steht der Hund für Treue und Loyalität.

 

Da heute auch die Karte "Wahre Liebe" und die Karte "Zwillingsseelen" gefallen ist. Bin ich mir ganz sicher, dass diejenigen, die mit diesem Tagesimpuls in Resonanz sind, diese Woche ein Highlight in der Liebe erfahren werden. 

 

Zwillingsseelen sind oft sehr freundschaftlich miteinander verbunden. Es ist eine freundschaftliche Liebe, die aber auch am Anfang sehr leidenschaftlich ist. Vor allem aber ist es oft die wahre Liebe. 

Wenn Du mit diesem Orakel in Resonanz bist, wirst du in den nächsten Tagen ein Geheimnis lüften und es wird für dich das pure Glück sein. Dein Herzenswunsch meint es ehrlich mit dir. Er ist treu und zuverlässig und ihm wird bewusst, dass du seine Herzdame bist. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Ich freue mich sehr für dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189