· 

Phönixbotschaft für den 24.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 24.05.2019

Heute sprechen die Karten von einer vorübergehenden Trennung. Dies kann eine räumliche Trennung sein oder vielleicht zieht sich dein Wunschpartner zur Zeit einfach etwas zurück. Die Sorgen, die du dir machst sind aber unbegründet, denn er wird wieder zu dir zurück kommen. Hab Vertrauen , es wird ein Happy End geben. 

 

Es kann sich bei Euch auch um eine typische On/Off-Beziehung handeln. Ihr seid Seelenpartner und auch wenn ihr räumlich voneinander getrennt seid, sind eure Seelen doch stets miteinander vereint. 

 

Übergebe deine Sorgen den Engeln und gehe ins Vertrauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189