· 

Phönixbotschaft für den 25.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 25.05.2019

Die Karten fordern dich heute auf in dich hinein zu lauschen. Innere Kindthemen solltest du jetzt ansehen und bearbeiten. Die Verletzungen aus deiner Kindheit wurden nur verdrängt, aber nicht geheilt. Immer wieder hast du dadurch Probleme in der Liebe wirklich anzukommen. Immer wieder ziehst du Menschen in dein Leben, mit denen eine Beziehung nicht möglich ist und das macht dich sehr traurig. Ziehe dich jetzt zurück, lausche in dich hinein und es wird sich etwas verändern. Spätestens bis Herbst wirst du dir über vieles im Klaren sein und in der Liebe einen Neuanfang starten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189