· 

Phönixbotschaft für den 26.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 26.05.2019

Wenn Du heute oder in den nächsten Tagen jemand neuen in deinem Leben begegnest, könnte es sich dabei um deinen Seelenpartner handeln. Du bist an einem spirituellen Punkt in deinem Leben angekommen, wo du bereit bist, deinem Seelenpartner zu begegnen. Es ist noch ein Geheimnis wer es ist und auch wann du ihm begegnest. Ein Tag an dem es regnet, oder wolkig ist. Vielleicht an einem Gewässer. Du wirst dir auch nicht gleich darüber im klaren sein, aber wenn das Geheimnis sich lüftet, steht einem Neuanfang in der Liebe nichts mehr im Weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189