· 

Phönixbotschaft für den 28.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 28.05.2019

Heute geht es darum sich nicht für andere zu verbiegen. Sei Du selbst! Und ganz wichtig: Ganz ohne Schuldgefühle. Denn es ist dein persönliches Recht Du selbst zu sein. Lass dir nicht vorschreiben, wie du zu sein oder was du zu tun hast. Das ist wichtig für dein inneres Gleichgewicht.

 

Wenn Du beruflich gerade einen Spagat machst, dann überlege dir, ob das wirklich nötig ist. Tue das was dich ausmacht und was du von Herzen machst. Vielleicht kann man das andere dann lieber lassen. Heute könnte auch eine Nachricht von einer Behörde ins Haus flattern. Ob diese Nachricht wirklich positiv ist, ist nicht gewiss, da die Karten dich bitten im Gleichgewicht zu bleiben, könnte es hier auch weniger gute Nachrichten sein. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189