· 

Phönixbotschaft für den 29.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 29.05.2019

Es wird immer klarer warum der Engel der Reue uns diese Woche begleitet. Die Botschaften der Karten werden nicht leichter.

 

Du selbst oder dein Herzensmensch sind in den Kipperkarten gefallen. Diese Person ist derzeit sehr verzweifelt. Sie hat Angst und empfindet Schuldgefühle bzw. Reue. Es ist etwas passiert und man gibt sich nun selbst die Schuld daran. Man fühlt sich gerade von der Gesellschaft isoliert und merkt nicht, dass man diese Isolation ganz alleine aufbaut. Man hat Angst vor Veränderungen, vor allem hat man Angst davor sich selbst zu verändern. Was werden die anderen sagen? Wie nimmt mein Umfeld das auf.

Die Abwasser-Meerjungfrau bittet dich, dir deiner "Schönheit" wieder bewusst zu werden. Dabei geht es nicht nur um Äußerlichkeiten, sondern auch um unsere Eigenschaften. Wir müssen uns selbst so annehmen wie wir sind und wieder in unsere Selbstliebe kommen. Isoliere dich nicht länger und gehe wieder nach draußen. Triff dich mit Freunden und habe Spaß. Du bist  gut, so wie du bist. Denke daran, dass die Freude, die du ausstrahlst auch wieder zu dir zurück kommt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189