· 

Phönixbotschaft für den 30.05.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 30.05.2019

Die Karten sind heute sehr interessant. Gleich 5 Karten haben mit der Zahl 7 zu tun. Die Zahl 7 steht dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist und das unterstreichen auch die Aussagen der Karten.

 

Du scheinst derzeit Ideen zu entwickeln, die im weitesten Sinne auch was mit Technik zu tun haben. Vielleicht möchtest du in deinem Leben etwas verändern oder dir das Leben mit einer neuen Technik erleichtern. Dies kann auch beruflich gemeint sein. Die Karten wollen Dir auf jeden Fall mitteilen, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Stehe zu deinen Ideen und lasse dich nicht beirren oder verunsichern. Einige Menschen versuchen dich deiner Energie zu berauben, indem sie dir versuchen einzureden, dass das nichts wird. Glaube an Dich und lass dir deine Energie nicht rauben. Dein Weg ist der Richtige, deine Pläne funktionieren. Vielleicht kannst du es noch nicht sehen, aber du wirst erfolgreich sein, mit dem was du tust. Bleib dran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189