· 

Phönixbotschaft für den 01.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 01.06.2019

Du hast einen Verlust erlitten, den Du nun betrauerst. Dieser Verlust kann ein geliebter Mensch sein, der verstorben ist oder einfach jemand, der von nun an andere Wege gehen möchte und dich zurück lässt. Es kann sich aber auch um etwas berufliches handeln, wie zum Beispiel eine Kündigung.

Die Karte Voodoo in Blau ist eine Warnkarte! Hierbei möchte sie dir entweder mitteilen, dass Du nicht länger an deinem Verlust festhalten sollst, denn es ist gut dass diese Episode in diesem Leben beendet ist. Sie kann dich aber auch vor Personen in deinem Umfeld warnen, die dir nicht gut tun. Ganz tief in dir drinnen spürst du das auch und die Karte bittet dich deiner Intuition zu vertrauen und diesen Menschen auf Abstand zu halten. Auch könnten es Menschen sein, die dir beruflich neue Verträge anbieten, die du dir lieber zweimal ansehen solltest oder besser ganz die Finger davon lassen solltest. Lass dich von emotionalen Ballast nicht herunterziehen. Vor dir stehen neue Herausforderungen. Du hast jetzt zwar einen langen Weg vor Dir, aber du wirst diesen Weg erfolgreich meistern. Sowohl Privat als auch beruflich wirst du erfolgreich sein. Vertraue auf deine Intuition und wenn dir etwas oder jemand nicht geheuer ist, dann habe auch keine Scheu davor, dich davon zu distanzieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189