· 

Phönixbotschaft für den 03.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 03.06.2019

Heute geht es um einen Neuanfang im Beruf. Sei offen für diesen Neubeginn, denn es ist dein Schicksal, bzw. deine Lebensaufgabe diesen Weg nun einzuschlagen.

Du hast sehr schwierige Zeiten hinter Dir, in deinem Leben - in deinem Job. Es war nicht einfach für dich. Der Regenbogen zeigt Dir nun das Licht am Ende des Tunnels. Vielleicht wolltest Du beruflich schon alles hinwerfen, aber die Karten zeigen Dir nun einen Neustart an, der dann dazu führt das du deine Berufung endlich leben kannst. Halte noch ein wenig durch, alles wird gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189