· 

Phönixbotschaft für den 04.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 04.06.2019

Die heutigen Karten wollen dich wachrütteln.

Das Universum schickt dir derzeit viele Visionen, Ideen und Kreativität. Verschließe dich nicht davor! Es ist jetzt an der Zeit deiner Bestimmung zu folgen. Viel zu lange schon hast du das immer wieder aufgeschoben. Du musst jetzt mutig und risikobereit sein. Es ist jetzt an der Zeit deine Lebensaufgabe anzugehen, andernfalls bleibst du deinem Karma verhaftet. Die obige  Welt steht dir jetzt bei, aber bedenke, das sie nichts tun können, wenn du es nicht willst. Es muss dein freier Wille sein.

 

Habe keine Angst vor deiner Lebensaufgabe. Sei offen für die Veränderung in deinem Leben und du wirst merken, dass diese Veränderung dir Glück und Erfolg bringen wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189