· 

Phönixbotschaft für den 05.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 05.06.2019

Die Karten in dieser Woche sollen scheinbar einige von euch wachrütteln! Auch heute sprechen die Karten von hochgradigen Veränderungen. Du zögerst es immer wieder hinaus und verschließt dich vor dieser Veränderung. Sie sind aber wichtig für deinen weiteren Lebensweg und bieten dir neue Chancen, die du ergreifen solltest.

 

Hab keine angst und lass dich darauf ein! Die wichtigsten Eigenschaften, die du momentan brauchst sind Flexibilität, Geschicklichkeit und die Bereitschaft, unvoreingenommen alles zu erleben und mitzunehmen. Dein Schicksal erfüllt sich. Sei bereit!

 

Auch sind die Karten eine Art Warnung, die besagt, dass wenn Du auf deinem eingeschlagenen Weg bleibst, du es bereuen könntest, auch wenn er dir noch so vertraut ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189