· 

Phönixbotschaft für den 06.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 06.06.2019

Irgendjemand soll diese Woche eine sehr dringende Botschaft vom Universum erhalten. Ich möchte meine Karten immer sehr gewissenhaft und gründlich, aber zweimal exakt die gleichen Karten ist eine echte Premiere für mich.

Die Lenormandkarten sind heute exakt dieselben wie am Dienstag. Der Regenbogen fiel am Montag bereits. Die Schlange begleitet uns nun den dritten Tag bei den Tagesbotschaften. Das ist kein Zufall!

Das Universum möchte dir unbedingt etwas mitteilen.

 

Du bist an einem Punkt in deinem Leben angekommen, an dem es Zeit ist sich selbst oder etwas zu verändern. Die Veränderungen werden positiv sein und ich nehme sie als überfällig wahr. Der Klee deutet darauf hin, dass dies kurzfristig bzw. innerhalb einer Woche geschieht. Die Schlange zeigt an, dass man immer abgewartet hat und versucht hat sich vor dieser extremen Veränderungen zu drücken. Öffne dich jetzt deinen Mitmenschen gegenüber. Öffne dich für das neue, was auf dich zukommt. Nimm es als Geschenk an. Es ist jetzt an der Zeit den nächsten Schritt zu tun. Der Regenbogen steht für die Hoffnung. Nutze deine Chance jetzt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189