· 

Phönixbotschaft für den 07.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 07.06.2019

Die heutige Tagesbotschaft geht an die von euch, die ihre eigene Vergangenheit verdrängt haben. Aufgrund von Schicksalsschlägen hast du dich verschlossen und dadurch haben sich Blockaden entwickelt. Es ist jetzt an der Zeit sich wieder zu öffnen und sich seine Vergangenheit anzusehen. Deine Vergangenheit möchte jetzt von dir gesehen, gehört und akzeptiert werden. Und du hast nur eine Möglichkeit, dich von den Fesseln zu befreien, die dich an alte Geschichten binden. Sie besteht darin, alles, was bislang in deinem Leben geschehen ist, anzunehmen, daraus zu lernen und damit abzuschließen. Sobald du zum Zeugen deiner eigenen Vergangenheit wirst und die Lektionen lernst, die sie dir erteilt, hört sie auf, dich zu verfolgen. 

 

Dies ist deine Lernaufgabe. Öffne dich für deine Vergangenheit und löse damit karmische Verstrickungen. Dies führt unter anderem dazu, das du wieder vermehrt Deiner eigenen Spiritualität vertraust. Außerdem bekommst du auch ein besseres Selbstvertrauen, wenn du mit deiner Vergangenheit abschließt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189