· 

Phönixbotschaft für den 08.06.2019

Orakel Tagesbotschaft Kartenlegung Phönixzauber kostenlose Tagesbotschaft Esoterikladen
Tagesbotschaft 08.06.2019

Es könnte sein, dass du heute Botschaften wahrnimmst von deinen Ahnen. Sie wollen dich bitten, mit alten Verletzungen abzuschließen.

 

Mach dir klar: Dies ist nicht länger dein Karma. Jetzt kannst du die Ketten, die dich einst an das Drama deiner Familie fesselten, zerschlagen und dich vom Fluch der Generationen vor dir befreien. Vergib allen, die loslassen musst. Und würdige deine biologischen Vorfahren, indem du heute Abend eine Kerze für sie anzündest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besucht mich auch auf meiner Facebook-Seite @phoenixzauber und abonniert sie dort. Vorankündigungen und neue Produkte werden von mir dort ein- bzw. vorgestellt. Dadurch seid Ihr immer informiert sobald es was neues gibt. 

Reg.Nr.: DE5573966659189
Reg.Nr.: DE5573966659189